Weihnachtssingen am 4.12. und 18.12.

Ich möchte kurz noch zum Weihnachtssingen in Hagen Vorhalle informieren.

In diesem Jahr findet wieder das Weihnachtssingen vor der Kreuzkirche statt. Das Weihnachtssingen wurde im letzten Jahr so gut angenommen – es waren am 4. Advent in 2021 fast 80 Besucher vor der Kreuzkirche – so dass Lebendiges Vorhalle es dieses Jahr wieder anbietet.

Am 2. Advent (04.12.) und am 4. Advent (18.12.) treffen wir uns um 16 Uhr vor der Kreuzkirche in Hagen Vorhalle.

Traditionelle und auch englische Weihnachtslieder werden mit musikalischer Begleitung gemeinsam gesungen. Es werden Kinderpunsch und Glühwein angeboten – dafür bitte eigene Tassen mitbringen.

Wir freuen uns schon darauf, die Adventszeit weihnachtlich klingen zu lassen. (Text: CT)

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Vorhalle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..