Fototermin beim Spiel gegen Wanne-Eickel

Am kommenden Montag geht es wie Arno schon sagte doppelt zur Sache, da das Spiel sowohl für die Liga als auch für den Pokal gewertet wird.

Daneben werden wir einen externen Fotografen haben. Vielen Dank an Marc hierfür. Wir werden die Gelegenheit nutzen und endlich auch mal ein Mannschaftsfoto für das Blog machen.

Also seit hübsch und erscheint reichlich – anders wär‘ nämlich schlecht 😉

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s