Ende der Saison in TLH Henkhausen

Hallo, wir haben kürzlich ein von Herrn Hocks ein E-Mail erhalten mit – in Kurzform – folgendem Inhalt. Die Traglufthalle steht nur bis Ende März zur Verfügung. Das Ende März geplante Heimspiel kann nicht mehr stattfinden.

Diese Regelung soll auf der Fachschaftssitzung im Sommer/Herbst 2007 so besprochen worden sein. (Ich war nicht dabei und wohl auch sonst kein Vertreter des TSV). Nach meinem jetzigen Kenntnisstand gibt es zur Zeit keine Planung zum weiteren Trainingsbetrieb. Die Freibäder werden wohl erst im Laufe des Mai zur Verfügung stehen. Also haben wir eine „wasserfreie“ Zeit von ca. 8 Wochen.

Hier meine Vorschläge dazu: Schwimmtraining ist in Vorhalle am Donnerstag abend jetzt schon möglich. Daneben wäre es nach m.E. zusätzlich möglich Freitag abends in Boele (Schwimmen / Ballbehandlung) und ggf. Samstags in Vorhalle (Schwimmen) anzubieten. Laßt uns das bitte beim Training diskutieren und gebt Arno oder mir Feedback dazu. Daneben natürlich auch gerne hier im Block als Kommentar.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Hagen, SG Wasserball Hagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s