Wasserballer & Friends in voller Mannschaftsstärke im Thekeneinsatz

… vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team für den Einsatz vor und hinter der Theke beim Paddy Schmidt Irish Folk Auftritt in Vorhalle.

paddy_liveWährend Paddy auf der Bühne alles gab – gaben die Wasserballer alles hinter der Theke und versorgten auch die Gäste am Tisch.

Wenn das Aquaball am Sonntag genauso gut wird – dann haben die Wasserballer ihren Teil zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen.

Leider gibt es irgendwie kein „scharfes“ Foto vom Thekenteam.

Heute am Samstag geht es weiter mit Improtheater RATZFATZ um 20.00 Uhr im Foyer der Karl-Adam-Halle.

Sonntag, dann 13 Uhr in der Schwimmhalle am Vossacker das 1. Vorhaller Aquaballturnier.

Mit gut 100 Zuschauern war das Auftritt – für die gebotene Qualität – leider nur mäßig besucht. Aber alle die Paddy live gesehen haben werden allen berichten können was sie verpaßt haben.

zuschauer_paddy

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Feten&Feiern, Termine, TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.