ÜL-Lizenz-Verlängerung im MTG

Liebe Turnerinnen und Turner,
liebe Freundinnen und Freunde des MTG,

wer seine Übungsleiter-Lizenz verlängern muss, hat in diesem Jahr noch zwei Möglichkeiten im MTG dazu:

– am 12. und 13. November geht es in Iserlohn-Dröschede „Rund ums Gerätturnen“. Die Lehrgangsleitung hat Gisela Brüggemann. Die genaue Ausschreibung findet sich auf unserer Homepage unter http://www.maerkischer-turngau.de/Geraetturnen2011.pdf

– am 27. November in Wetter-Wengern zum Thema „Körpererfahrung und -wahrnehmung“. Die Lehrgangsleitung hat Monika Winter. Die genaue Ausschreibung findet sich auf unserer Homepage unter http://www.maerkischer-turngau.de/UeL-Verlaengerung20113.pdf

Natürlich sind auch alle anderen Teilnehmer/innen herzlich willkommen, die sich aus Interesse an den Themen fortbilden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Ira Pechtel-Nondorf, Gauvorsitzende
Jürgen Taake, Gaugeschsftsführer

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Aus- und Fortbildung, Termine, Turnen, Verbände veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.