TSV1879 zwei Wochen telefonisch nicht erreichbar

Die neue Geschäftsstelle in der Vorhaller Strasse ist seit dem 19. Dezember 2013 eigentlich fertig – bis auf den Stromanschluss. Dieser Anschluss wird vermieterseitig zur Verfügung gestellt. Wegen unterschiedlicher Gründe kann der Anschluss aber erst im Laufe der kommenden Woche hergestellt werden.

Da wir bei unserer Planung aber einen früheren Zeitpunkt unterstellt haben wurde die Umstellung des Telefonanschlusses vom Vossacker auf die Vorhaller Strasse bereits für morgen Montag, 2. Februar bei unserem Anbieter bestellt und eingeplant.

Deshalb ist ab morgen der Telefonanschluss in der alten Geschäftsstelle Vossacker nicht mehr erreichbar – das Büro in der Vorhaller Strasse wird aber erst nach der (stromabhängigen) Grundreinigung in der übernächsten Woche nach und nach in Betrieb gehen.

Aus diesem Grund wird der TSV1879 in den nächsten 2 Wochen telefonisch nicht erreichbar sein.  Bitte nutzen Sie alternativ die Möglichkeit via e-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen. Unsere Adresse: geschaeftsstelle @ tsv – vohalle . de (ohne Leerzeichen eingeben)

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s