SG Wasserball auch in der nächsten Saison mit 2 Mannschaften in den Ligen vertreten

Am vergangenen Freitag waren gut 20 SpielerInnen der Wasserball SG zu Gast im TSV Vereinsheim um die nächste Saison zu besprechen. Im Rahmen eines Grillabends ging es um verschiedene Themen. Wichtigster Punkt war die Frage, ob wir wie bisher mit zwei Mannschaften oder nur mit einer Mannschaft antreten wollen.

teamsitzung_1Nach langer intensiver Diskussion einigten sich die Spieler darauf auch 2014/15 wieder mit zwei Mannschaften am Ligabetrieb teilzunehmen. Um den Spielbetrieb optimaler zu gestalten sollen jedoch die Heimspiel-Termine auf den Trainingstag am Montag verlegt werden. Dadurch hoffen wir mehr Spieler bei den Terminen zu haben als bei den bisherigen Terminen am Wochenende.

Gleichzeitig soll intensiver versucht werden neue SpielerInnen aus den Schwimmteams der 3 Vereine der SG zu gewinnen.

Die Weihnachtsfeier der SG ist für Freitag, 5. Dezember im TSV1879 Vereinsheim geplant.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Liga, Schwimmen, SG Wasserball Hagen, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s