klarer Regionalliga-Sieg der Harkortsee U12

U12   SG Schwelmer Baskets 2 – BG Harkortsee  23 : 88
Ohne Alex und Jannis, die krankheitsbedingt ausfielen, ging es in das nächste Saisonspiel gegen die Mannschaft der Schwelmer Baskets.
Verteidigungt wurde diesmal viel konzentrierter, doch im Angriff gingen noch viele einfache Korbleger daneben.
Das gilt es in den nächsten Spielen und im Training zu verbessern.
Sehr erfreulich war, dass vier Spieler zweistellig punkten konnten, und von Mick viele gute Pässe den Mitspieler fanden.
Nun geht es im nächsten Spiel gegen die Mädchenmannschaft vom TSV Hagen, die auch bisher drei Spiele deutlich gewonnen haben und somit ein echter Gradmesser sein werden.
Es spielten: Jona Belling (25), Louis Schmidt (18), Johannes Krockhaus (2), Moritz Retzlaff (15), Eddy Ramburger (15), Mick Jäger (7) und Luca.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Spielbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s