Darts: Spieltag 11 – Chancenlos, aber mit Moral.

TSV 1879 Vorhalle – Tus Iserlohn 1846
Spiele: 6 – 14
Legs: 17 – 30
 
Früh schon zeigten unsere Gäste aus Iserlohn, das sie die Niederlage der letzten Woche gut weggesteckt haben, und ihnen bewusst ist, das im Kampf um den Aufstieg keine weitere folgen darf.
 
Nachdem uns Florian im ersten Block kurz hat aufhorchen lassen und sein Einzel zum zwischenzeitlichen 1-1 gewinnen konnte,
gab es dort nichts mehr für uns zu holen. Trotz einiger enger Spiele. Selbst ein 107er finish von Pascal konnte die Iserlohner höchstens kurz
verwirren, aber nie wirklich gefährden. Der erste Block ging mit 1-7 an unsere Gäste.
 
In den Doppeln, konnten Dirk und Axel, dank der Erfindung einiger neuer Checkwege kurzzeitig auf 2-7 verkürzen, aber eine wirkliche Chance diesen Block zu gewinnen,gab es leider nicht. Nach den Doppeln, hatte Iserlohn einen Punkt sicher, mit 2-10 ging es in die abschließenden Einzel.
 
Hier war es T.Kirsch von den Iserlohnern vorbehalten, nicht nur eine 180 zu werfen, sondern auch den elften Punkt für sein Team zu erzielen.
Doch trotz dieses Zwischenergebnisses gab kein Vorhaller sein Spiel verloren. Die nächsten vier Einzel konnten die Vorhaller siegreich gestalten, und mit einenm 18 Dart Short Game von Ingo noch ein echtes Highlight setzen. Der Block endete mit 4-4, so dass unsere Gäste das Spiel mit 6-14 für sich entschieden.
 
Wir danken, den jederzeit fairen und lustigen Iserlohnern, für einen tollen Abend und wünschen viel Glück für ihr Unternehmen Aufstieg.
 
Good Darts und Game on. 

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.