Basketball: Lehrstunde für die Harkortsee U12-1

SV Haspe 70 – U12 BG Harkortsee  86 : 48

Nicht sehr viel entgegenzusetzen hatte die BG Harkortsee U12 der defensiv und offensiv sehr konzentriert agierenden Mannschaft aus Haspe.

Hatte man sich doch vorher einiges mehr vorgenommen.

Der direkte Weg zum Korb war kaum zu finden und daraus resultierende Notwürfe aus der  Distanz fanden nur selten das Ziel und so war spätestens zur Halbzeit (52:30) allen klar, dass es hier auch zu keiner Wende mehr kommen würde, nun ging es nur noch um „Schadensbegrenzung „.

Zumindest defensiv wurde in der 2. Halbzeit viel energischer verteidigt, so dass man nur noch 34 Punkte zuließ.

Allerdings gab es auch nach der Pause viel zu wenige klare Aktionen zum Korb, so dass der Sieg der Hasper auch in dieser Höhe vollkommen verdient war.

Bleibt zu hoffen, dass diese Lehrstunde den Ehrgeiz unserer Spieler geweckt hat,
sich durch intensives, kontinuierliches Training in die richtige Richtung weiterzuentwickeln.

Es spielten:
Mick Jäger (11), Moritz Retzlaff (3), Jona Belling (5), Maja Gössinger,
Louis Schmidt (6), Alex Schwarze (4), Eddy Ramburger (16),  Johannes Krockhaus (3), Jacob Hesterberg

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Liga, Spielbericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s