Drei Vereine – ein Sommerfest

Am Samstag, 20. Juni 2015 feiern wir mit unseren Vereinsfreunden von Blau-Weiß Vorhalle und der SG Vorhalle 09 Fußball ein gemeinsames Sommerfest rund um unsere Vereinsheime. Sportangebote auf dem Sportplatz und in den Hallen am Vossacker bilden den Schwerpunkt der Veranstaltung. Aber natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Und natürlich wird es auch ein Musikprogramm geben – lasst euch überraschen.

Nach der jetzigen Planung bietet der TSV1879 am Freitag, 19. Juni eine Sportabzeichenprüfung an. Aber die gesamte Planung ist im noch im Fluss. Vielleicht nehmen wir den Sonntag noch mit dazu, weil wir genügend Programmpunkte aus den Abteilungen haben.

Daher die Bitte an alle TSV1879 Abteilungen Programmvorschläge aus Ihren Gruppen direkt an den Vorstand weiterzuleiten.

PS: der auf den Einladungskarten zur Jahreshauptversammlung angegebene Termin muss daher natürlich richtig Samstag, 20. Juni 2015 lauten

image

Eröffnung der Leichtathletikanlage

.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.