Basketball: Ohne Punktverlust in die Bezirksliga

BG Harkortsee 5 beendet „perfekte“ Saison

Die fünfte Herrenmannschaft der BG Harkortsee  blieb auch am letzten Spieltag der Basketball-Kreisliga ungeschlagen und konnte das Auswärtsspiel bei der SE Gevelsberg 2 mit 99-48 deutlich für sich entscheiden. Damit setze das Team einen Schlusspunkt in einer perfekt gelaufene Saison in der man aus allen 18 Begegnungen siegreich hervorging. 

Die Mannschaft gewann die Spiele im Schnitt mit 40 Punkten Vorsprung und konnte die zweitplatzierten Ruhrbaskets  aus  Witten deutlich hinter sich lassen.  Coach Thiel  freut sich mit seinem Team nun auf die neuen Herausforderungen in der Bezirksliga und im  Besonderen auf das Vereinsderby gegen die dritte Herrenmannschaft der BG Harkortsee.  

Die Kreismeister sind: C. Schaefer, S. Pauli, R. Meyer, T. Brand, S. Ahne, C. Hennemann, N. Bönnhoff, D. Thiel, S. Voß, P. Schwarze,
M. Stiebler, M. Knabe, N. Sadowsky, Andreas Bosselmann,
Sascha Ising


Entdecke mehr von Vorhaller Turn- und Spielverein von 1879 e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Avatar von Unbekannt

About sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.