Darts: Auf und in den Doppeln verloren!

Am 15. Spieltag der Bezirksklasse Westfalen-Süd trennten sich der TSV 1879 Vorhalle und der Iserlohner Dart Verein 2013

8-12
20-26

Der Iserlohner DV ging schnell mit 3-0 und 4-1 in Führung und alles deutete auf eine klaren Sieg für den Favoriten vom Seilersee hin. Zu schwach spielten die Vorhaller auf die Doppelfelder.

Es waren die erfahrenen Spieler in Reihen des TSV, die im ersten Block dann ein Debakel verhinderten und auf 4-4 stellten.

 Der Doppelblock brachte dann aber Ernüchterung. Alle vier Doppel gingen an Iserlohn.

Nicht nur auf sondern auch in den Doppeln zeigten wir große Defizite. Mit 4-8 ging es in den dritten Block.

Sieben Siege in acht Spielen hätten wir gebraucht um die Punkte in Hagen zu halten. Das gelang leider nicht. Doch wieder gelang es uns gegen den Aufstiegsaspiranten die Einzel ausgeglichen zu gestalten.

So endete der dritte Block 4-4.

Wir danken unseren Gästen für einen lustigen und fairen Abend und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Good Darts.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.