Boule: Tete-a-tete Halle mit TSV1879 Beteiligung

Bei der Hallenqualifikation der NRW Spieler starteten erstmals mit Andreas und Klaus zwei TSVer. Nachdem Klaus bereits in der vergangenen Freiluftsaison erste Wettkampferfahrungen sammeln konnte, waren nun zwei Starter von uns bei einem ersten Hallenwettkampf dabei.boule_impresionen

Um es klar zu sagen: Wir konnten nur unter dem Motto starten „schauen – wundern – lernen“. Der Boden war unbekannt, die Spielstärke und Taktik unserer Gegner wurde erst während der Aufnahmen klar. Und wir hatten nicht die Spielerfahrung, um auch schwierige Gegner auszuhalten. Um im Boule weiter zu kommen braucht man aber solche Wettkämpfe neben den regelmäßigen Vereinsspielen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wir werden weiterhin solche Veranstaltungen besuchen.

Die Planungen der Abteilungen sehen als nächstes einen Freundschaftsspiel mit einem Gastverein der Umgebung am 8. April 2017 auf unserem Boulodrome vor.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Boule-Petanque, Spielbericht, Turniere, Wettkampf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.