Boule: „Eine ganz ruhige Kugel“ Termin vormerken

Filme die Sport zum Thema haben gibt es immer wieder. Aber meistens geht es um die grossen amerikanischen Sportarten. Ein Film der Boule als ein Thema hat sind ungewöhnlich. Das ein solcher Film natürlich aus Frankreich kommt ist aber klar.

Mit der freundlichen Unterstützung des Kino Babylon und des Teams vom Kulturzentrum Pelmke können wir diese Veranstaltung erstmalig für Hagen organisieren.

Mit unserer Aktion Kino & Sport wollen unseren schönen Sport als Thema im Film vorstellen. Mit „Eine ganz ruhige Kugel“ zeigen wir einen Film über Freundschaft und Sport. In einer Hauptrolle die französische Filmlegende Gérard Depardieu.

Wir werden unsere Gäste ein wenig mit Käse und Wein bewirten und natürlich Boule (oder besser Pétanqe) zum Kennenlernen anbieten.

Termin vormerken: Samstag, 1. Juli – 17:30 Uhr

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Boule-Petanque, Feten&Feiern, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s