Beachvolleyballer können auch bei Regen Spaß haben

Am Samstag den 1. Juli 2017 war es wieder soweit. Die Volleyballer hatten sich zu einem Beach-Turnier bei teils regnerischen Wetter getroffen. Von 5 Mannschaften die gemeldet waren sind (wegen des Wetters) nur 3 Mannschaften angetreten. Das waren TSV Vorhalle 1 , Ulrike eleven und Double 20 unsere Darter die spontan auch eine Mannschaft gestellt hatten.

In den Vorrunden hatte dann Vorhalle 1 die Nase vorne. Zum Finale trafen sich die Mannschaften von TSV Vorhalle 1 und Ulrike eleven. Die Partie endete denkbar knapp mit 27:25 für TSV Vorhalle 1.

In den Regenpausen hatten wir mit freundlicher Unterstützung unserer Darter ein paar Pfeile geworfen. Wir hatten auch Gesellschaftsspiele und Schach Partien gespielt. So kam keine Langeweile auf und es wurde doch noch eine runde Sache und alle hatten viel Spaß.

Trotz des Regens möchte ich mich bei allen Helfern bedanken die dazu beigetragen haben das der Tag dann doch noch ein voller Erfolg wurde.

Danke auch den Spielern die Kuchen und Salate gemacht haben. So war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Mit Sportlichen Gruß
Frank Gauding

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Feten&Feiern, Spielbericht, Sport, Turniere, Vereinsheim, Volleyball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s