Volleyball: In neuen Trikots gegen ATS Nahmer

Dank unserem Sponsor NUTRIXXION konnten wir zu unserem Stadtligaspiel in nigelnagelneuen gelb leuchtenden Trikots auflaufen. Am 01. Februar begrüßten wir unsere Gastmannschaft vom ATS Nahmer mit einem kräftigen Kaaaiiissss …. berg!
Nach dem üblichen Aufwärmtraining begann unsere Mannschaft beim Mixed-Spiel der Stadtliga Hagen gegen unsere Gäste ATS Nahmer.
Es begann munter und abwechslungsreich und von unserer Nervosität der letzten Spiele keine Spur. So kristallisierte sich allmählich der Sieg im ersten Satz heraus. Das tat gut! Im zweiten Satz wurde es noch einmal spannend und am Ende entschied ATS Nahmer diesen für sich. Wie würde es weiter gehen?
Im dritten Satz legten wir nach und konnten diesen durch schöne Spielzüge und guten Einsatz auch für uns entscheiden.
An dieser Stelle danken wir auch den Fans, die unserer Einladung in die Sporthalle am Vossacker gefolgt waren und uns lautstark anfeuerten.


Am Ende setzten sich die Vorhaller im vierten Satz bravourös durch und erzielten damit zwei Punkte für ihr Tabellenkonto. Damit klettern wir um zwei Plätze auf den fünften Platz in der Stadtliga. Ein schöner Abend – ein gutes Ergebnis – das läßt auf mehr hoffen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Ligaspiel gegen Grundschöttel am 22.02. in der Sporthalle am Vossacker.
Die Volleyballer

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Volleyball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.