Keine gemeinsame Saisoneröffnung mit allen Abteilungen

Nach mehreren Änderungen der Planung für die gemeinsame Saisoneröffnung 2019/20 haben wir uns im Vorstand entschieden, die Veranstaltung in dieser Form nicht durchzuführen.

Die Idee einer gemeinsamen Feier scheitert an diversen Terminschwierigkeiten und der Organisation.

Deshalb bleibt es in diesem Jahr bei der Saisoneröffnung für die Basketballer, die heute (Sa., 7.9.) im Vereinsheim mit ihrer Abteilung feiern werden.

Für das Jahr 2020 haben wir aber den festen Willen erstmalig eine gemeinsame Saisoneröffnung 2020/21 mit allen Teams zu feiern. Der Termin wurde auf Samstag, den 29. August 2020 gelegt. Das ist ca. zwei Wochen nach dem Ende der Sommerferien und die Ligen dürften da noch nicht gestartet sein.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen, Basketball, Boule-Petanque, Darts, Herzsport, Karate, Leichtathletik, Schwimmen, SG Wasserball Hagen, TSV Vorhalle 1879, Turnen, Vereinsheim, Volleyball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.