Zweiter Grünschnitttag – wir haben was geschafft

Mit weit über 10 TSVern war eine starke Truppe am Samstag am Vereinsheim im Arbeitseinsatz um dem starken Bewuchs aus einer langen Grünpflegepause während der Corona Pandemie und einem feuchten Sommer Herr zu werden.

Da wir den Tennisplatz umgestalten wollen, ging es auch beim zweiten Arbeitstag noch einmal darum die Umzäunung zu entfernen und Büsche und Bäume zurück zu schneiden. Daneben mussten auch Hecken und Wege gepflegt werden.

Grünschnitt

Wir werden noch einen weiteren Arbeitstag einlegen müssen um die Arbeiten abzuschließen. Gemeinsam mit unserem Nachbarverein wollen wir zudem noch einen großen Schredder leihen um dann den Grünschnitt in Häcksel umzuwandeln.

Im Frühjahr wollen wir dann soweit sein, um auf der Basis dieser Arbeiten weiter an der Umgestaltung zu arbeiten.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter TSV Vorhalle 1879 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.