noch'n Nachtrag zur Mitgliederversammlung …

… der TSV veranstaltet jährlich sein traditionelles Grünkohlessen. Wer an der latenten Verdrängung solcher Veranstaltungen leided sei hier noch einmal an das diesjährige Event erinnert. Wie wir nach der letzten Veranstaltung besprochen haben, wollen wir bei der rituellen Abarbeitung deutschen Liedgutes nicht durch Ignoranz glänzen, sondern ganz im Gegenteil durch eigene künstlerische Leistung zur Unvergesslichkeit der Veranstaltung beitragen. Das Gesangsdarbietungen durch unsere Kehlen „unvergesslich“ sind glaube ich übrigens uneingeschränkt.

Unser großartiger, unermüdlich für die Wasserballer agierender Fachwart hat deshalb bei der Nachfeier zur MV mit dem bekannten Gitaristen Jürgen Wellerdieck besprochen, daß dieser mit uns an 1-2 Terminen ca. 1 bis 2 Lieder einstudieren will. Jürgen begleitet ansonsten unseren ebenfalls großartigen, Seemannslieder singenden 1. Vorsitzenden bei der o.g. Veranstaltung.

Der Autor dieses Artikels hat bereits mit namhaften Versendern von Ohrstöpseln Kontakt aufgenommen. [ Die Stöpsel sind nicht für uns, sondern für die Anwohner 😉 ]

Für alle die jetzt schon Ausreden vorbereiten wollen – der geplante Termin für das Grünkohlessen ist Freitag, der 4. Januar 2008 !

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Feten&Feiern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s