Spiel am Montag, den 19. März 2007 gegen Aegir Arnsberg

Moin,

nachdem wir nun etwas „Spielruhe“ gehabt haben, wartet nun die nächste Aufgabe auf uns:

Heimspiel gegen Aegir Arnsberg am Montag, den 19.3.2007
wie üblich um 19:45 bei uns in der Ischelandhalle.

Wir treffen uns wie üblich um ca. 19:00 Uhr in der Halle

(„Wir“ ist gut! Ich selber bin in Königstein bei Dresden, vertretet mich gut! ;-)) )

Bis dann

Arno

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Liga, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spiel am Montag, den 19. März 2007 gegen Aegir Arnsberg

  1. Andreas schreibt:

    um nochmal die Diskussion mit der Spielfeldgröße aufzunehmen. Mein Vorschlag: einmal testen um wirklich einen Vergleich zu haben. Theoretische Betrachtungen helfen uns nicht wirklich weiter.

  2. Arno schreibt:

    Moin,

    ich stimme Hotti zu!
    Da ich aber auch am Versuch teilnehmen möchte, bin ich für zwei Versuchspiele!
    Das müsste doch machbar sein, oder?

    ;-))
    Arno

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s