Rekordergebnis gegen Westfalen Dortmund

Das beste an diesem Spiel war das Bier danach!!! Wir waren mit 8 Spielern davon 3 Jugendliche extrem unterlegen. Andreas, einer der Jugendlichen hat unser Goldenes Tor geworfen so das wir bis jetzt von uns behaupten können noch nie zu Null Verloren zuhaben. Die Strafzeiten haben sich glücklicherweise in Grenzen gehalten so das wir bis ende 4 Viertels noch einen Spieler zum Wechseln hatten, dann hat es aber Marjan erwischt. Das Endergebnis lautet 46:01

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Spielbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s