Basketballjugend des TSV Vorhalle und TGH Wetter beim Bundesligisten Phoenix Hagen in der Enervie Arena

Insgesamt 45 Kinder und Jugendliche der Basketballjugend aus Vorhalle und Wetter konnten sich mit der Unterstützung von Phoenix Hagen durch Freikarten, gemeinsam am vergangenen Sonntag 17.02.2013 ein spannendes Spiel der Bundesliga Mannschaft Phoenix Hagen gegen ratiopharm Ulm in der Enervie Arena am Ischeland ansehen. Kinder und Eltern verfolgten gemeinsam das Spiel, das bis zum Ende eine wackelige Partie war. Die Heimmannschaft gewann das Spiel schließlich mit 90:78 und das Gejubel bei der Basketballjugend war besonders groß. Der gemeinsame Ausflug war ein voller Erfolg!

Mirjam Kötter

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Kinder Jugend, TSV Vorhalle 1879 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s