U12 Tus Breckerfeld – BG Harkortsee 41 : 74 (Abbruch im 4.Viertel)

Zu früher Stunde ging es am Sonntag Vormittag mit nur 7 Spielern nach Breckerfeld.
Zu Beginn entwickelte sich ein munteres Spiel, wo die BG durch eine deutliche Überlegenheit recht viel
ausprobieren konnte aber dabei die Defensive ein ums andere mal vernachlässigte.
Zu Beginn des letzten Viertels nahm das Spiel dann eine traurige Wendung, die selbst die Coaches in vielen Jahren Basketball so noch nicht erlebt haben.
Ohne Einwirkung eines Gegenspielers fiel ein Breckerfelder Spieler so unglücklich auf den Rücken, dass
dieser vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde.
Nach einer langen Unterbrechungszeit war an eine Fortsetzung des Spiels nicht mehr zu denken,
so dass sich beide Coaches auf einen Abbruch des Spiels verständigten.
Gott sei Dank erteilte uns zwei Tage später die Nachricht, dass der junge Spieler nach einer Nacht im Krankenhaus
dieses wieder verlassen konnte und keine schwere Verletzung davongetragen hat.
Es spielten: Jona, Luca, Mick, Louis, Alex, Moritz und Eddie

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Liga, Spielbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s