U12 der BG Harkortsee gewinnt das Derby gegen Boele-Kabel

Boele-Kabel 2 – BG Harkortsee 52:67

Am Samstag fuhr die BGH nach Boele und wollte sich den ersten Platz in der Tabelle sichern. Beide Mannschaften waren noch ungeschlagen. Beide starteten hoch motiviert, die BGH kam allerdings besser ins Spiel und konnten leichter Punkten. Im ersten Viertel führte die BG Harkortsee mit 7:14.

Im zweiten Viertel trafen die Boeler besser und die Harkortsee Kids ließen viele Chancen liegen. In der Defense war man nicht aufmerksam und somit ging das Viertel an Boele (15:14)

In der Halbzeit sammelte die BG alle Kräfte und nahm sich vor in der Verteidigung noch besser zu agieren und im Angriff die einfachen Punkte zu verwandeln.

Gesagt, getan.

In den ersten 5 Minuten des 3. Viertels, legte die BGH ein 12-0 lauf hin, sodass Boele mit einer Auszeit reagierte. Durch gute Verteidigung ließ man nur 6 Punkte bei den Boelern zu. (6:24)

Im letzten Viertel versucht Boele noch mal mit aller Kraft heran zukommen. Harkortsee verteidigte aber die 15Punkte Führung und man siegte nach einem guten Spiel schließlich verdient gegen einen starken Gegner aus Boele. Es war ein klasse Spiel und auf hohem Niveau von beiden Teams, wo um jeden Ball gekämpft wurde.

“ Es war eine gute Atmosphäre in der Halle und ich bin sehr stolz auf die Kinder. Wir haben das Spiel als Team gewonnen“ so Trainerin Jana Scheid

Für die BG Harkortsee spielten:

Malz,L. 19, Belling,L. 6, Cunitz,C. 3, Hofmann,P. 8, Kahya,D. 2, Finke,L., Hofmann, F. 18, Tönnes,M. 7, Tielke,L. 4, Tielke,J.
Basketball U12

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Liga, Spielbericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s