Darts WM Teilnehmer Rene Eidams auf dem Weihnachtsmarkt, TSV1879 Bouler stellen sich vor

Am kommenden Samstag wird der TSV1879 Vorhalle den Infostand der Freiwilligen Zentrale auf dem Hagener Weihnachtsmarkt von 11 – 16 Uhr nutzen um sein gesamtes Angebot zu präsentieren. Erstmalig dabei ist das Steeldarts-Team. Unterstützung erhalten die Vorhaller dabei vom Darts-WM Teilnehmer Rene Eidams der von 12 – 14 Uhr am Stand sein wird. Wer Steeldarts kennenlernen will kann direkt am Samstag ein paar Pfeile werfen. Auch neu im Sportprogramm ist Boule. Die TSV1879 Spielerinner geben einen Einblick in diesen faszinierenden Präzisionssport. Darüber hinaus informiert der Vorstand über das breite Sportangebot von B wie Basketball bis Z wie Zumba.Besucher können bei einem kleinen Quiz ihr Sportwissen testen.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Boule-Petanque, Darts, Hagen, Sport, TSV Vorhalle 1879 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.