Erste Vorstandsitzung 2018 als Vorbereitung der Mitgliederversammlung

Unter grosser Beteiligung fast aller Abteilungen fand am vergangenen Sonntag die erste große Vorstandsitzung des Jahres statt.

Der 1. Vorsitzende hatte eine umfangreiche Tagesordnung vorgelegt, die aber trotzdem schnell und diszipliniert abgearbeitet wurde. Dabei wurde aber denoch intensiv über einzelne Punkte diskutiert.

Im Jahr 2018 wird der Satzungsausschuss einige Änderungen zur aktuellen Satzung vorschlagen. Diese wurden intensiv diskutiert und mehrheitlich befürwortet.

Auch das Thema Geäudeentwicklung wurde in einem Themenkomplex aufgearbeitet. Allerdings wurden hier noch keine Entscheidungen getroffen, sondern als mittelfristiges Thema für weitere Vorstandsitzungen gesehen.

Schlußendlich wurden erste Ideen für das 140jährige Vereinsjubiläum besprochen.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Abteilungen, TSV Vorhalle 1879 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s