Fazination Petanque – Bald geht es wieder nach draussen

Bei dem aktuelle kalten Wetter kann man es sich noch nicht so richtig vorstellen. Aber bald gehen die Freiluftsportler wieder regelmäßig an die frische Luft.

Ein schöner Sport auch für nicht Hochleistungssportler ist Boule (Petanque).

Wer Interesse hat mitzumachen schicke einfach ein kurzes Mail an:

boule @ tsv-vorhalle . de

Und um schon mal Lust zu machen hier ein Video der 41. Deutsche Pétanque Meisterschaft Triplette 2017 in Schüttorf – das Finale

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Boule-Petanque abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s