5. Januar 2007: Grünkohlessen der Männer

Um 18:00 Uhr am Amtshaus oder später direkt im Wasserschloß.

Wir werden versuchen Liveberichte von Überlebenden zu bekommen. Mehr an dieser Stelle… 😉

Grünkohlessen 2007

Logbucheintrag Sternschiff Enterprise 200706010300: Ja es gibt intelligentes Leben auf der Erde – es ernährt sich vorwiegend flüssig und ergänzt dies einmal jährlich mit Grünkohl, Bratkartoffeln (ja – ohne Zwiebeln 😉 Werner ) und Mettwurst. Es gibt ja heute nur noch wenige Traditionen und die werden meistens (vor allem von Jüngeren) eher kritisch gesehen. Das jährliche Grünkohlessen der TSV Männer ist eine inzwischen jahrzehntealte Veranstaltung und damit Tradition. Über die Zubereitungsart von Bratkartoffeln (siehe oben wg. der Zwiebeln) und dem Liedgut kann man sich ja streiten – aber dabei sein möchte ich trotzdem jedes Jahr wieder. Zum Thema Liedgut möchte ich die Leser und Mitglieder der Wasserballer daran erinnern, daß wir 2008 mindestens ein Lied (mit kompletten Text) parat haben wollen. (könnte ja dem einen oder anderen entfallen sein 😉 ) — Ansonsten war es gut, die Kopfschmerzen waren auszuhalten und Bratkartoffeln gehen auch mal ohne Zwiebeln. Ich freu mich auf das nächste Jahr.

PS an Volker: gaaannnz Deutschland wird oranje 😉

für die Statistik: ca. 70 Teilnehmer, alle Abteilungen – insbesondere auch unsere Basketballer mit einer jungen Mannschaft und eben Wasserball incl. Dunstkreis mit ca. 15 Teilnehmern.

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Feten&Feiern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 5. Januar 2007: Grünkohlessen der Männer

  1. Pingback: noch’n Nachtrag zur Mitgliederversammlung … « Wasserball

Kommentare sind geschlossen.