Mit Teamchemie, Charakter und Defense in die Oberliga #Basketball #Hagen

Vor großen Herausforderungen stehen in der neuen Saison die Basketballer der BG Harkortsee.

Als Landesliga-Zweiter musste die als Spielgemeinschaft von Akteuren der TGH Wetter und des TSV Vorhalle gegründete Mannschaft in der vergangenen Spielzeit nur der SG VFK Boele-Kabel 2 den Vortritt lassen. Durch den Rückzug von Regionalliga-Absteiger BG Biggesee geht das Team von Coach Bastian Sommer in der nächsten Saison in der Oberliga an den Start.

Im WBV-Pokal muss die BG Harkortsee gegen Regionalligist Hertener Löwen ran. „Wir haben speziell daran gearbeitet, dass wir eine gute Teamchemie und vernünftige Charaktere in der Mannschaft haben“, erklärt der Trainer, der die BG-Herren seit 2015 betreut. „Wir haben nicht die Spieler, die mit dem größten Talent gesegnet sind, aber wir haben mit dem größten Herz gespielt.“  [weiterlesen auf der Seite wp.de]

Über sandmaster

Schwimmfan
Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Liga, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.